Zum Inhalt springen

system Integration

Erstellt am 14. Oktober 2006 · 5 Antworten · letzte Antwort am 16. Oktober 2006

Tags: Frage

just2b ·

Hallo Alex,

Statt copy paste wärs immer schön auch noch gleich was zur Seite zu schreiben, eingesetzte Extensions usw... Du willst ja auch keine copy & paste-Antwort 😉

- Das mit den verschiedenen Hintergründen vom Text finde ich etwas komisch, das passt IMO nicht: Login hat dunklen BG, Teaser rechts dunkel aber der Text davon einen hellen.
- Loginbox: padding-top beim Submit fehlt noch
- Bei kurzen Nachrichten wie "Günther is back" it es für mich komisch wenn der Footer nicht unterm Text ist
- Ich würde auf der linken Seite 1. + 2. Level im Menü abbilden, nicht die 1. verschwinden lassen, Platz is ja genug da
- Spamschutz
- Bin kein Fan von externen Seiten in Menüs (siehe Webagentur im Footer)

lg georg

cyberworks ·

Statt copy paste wärs immer schön auch noch gleich was zur Seite zu schreiben, eingesetzte Extensions usw... Du willst ja auch keine copy & paste-Antwort 😉

räusper, hüstel,... :o

Das mit den verschiedenen Hintergründen vom Text finde ich etwas komisch, das passt IMO nicht: Login hat dunklen BG, Teaser rechts dunkel aber der Text davon einen hellen.

Hmmmm, da werd ich mir nochmal was überlegen - danke für den Hinweis

Bin kein Fan von externen Seiten in Menüs (siehe Webagentur im Footer)

Naja, nachdem es ein Fachbereich der FH Kärnten ist, hilfts wohl nix. Und n bisschen Werbung für die eigene Seite - na du weist schon 😉

Danke nochmal
LG Alex

just2b ·
cyberworks schrieb

Und n bisschen Werbung für die eigene Seite - na du weist schon 😉

NACK, da spricht die Arbeit für sich und der, ders wissen will schaut schon ins Impressum/Quellcode.

aber wie immer IMO

georg

cyberworks ·

Hi Georg,

aus Sicht der Suchmaschinen macht's aber sehr wohl nen Unterschied, ob Dein link einmal im Impressum vorkommt oder mehrmals auf der Site! 😉

LG Alex

hjfried ·

Hallo,

die Schrift im Menu in der linken Spalte sieht im Opera (8.54) unschön aus und ist sehr schlecht lesbar. Die Buchstaben haben unterschiedliche Farben und sind deutlich kleiner als im IE.

mfg
Joachim