hi...,
ich weiß nicht ob ich in diesem bereich richtig bin, aber ich hoffe wenn nicht, das es nicht zu arg bestraft wird 😉
also zu meiner frage...ich finde im backend die versionierung sehr interessant und würde diese sehr gern nutzen. wie funktioniert genau das anlegen und das händeln der versionen? gibt es dazu genauere faq's oder dokumentationsmaterial?
vielleicht kann mir jemand aus diesem forum helfen, ich würde mich sehr freuen!
thx
soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, kann man einem be -user sowie -group einen workspace zuteilen (wo bestimme ich, ob eine workspace online oder offline wird?). dann arbeiten die fleißig an ihrem projekt, innerhalb des workspace.
jetzt möchte ich gerne diesen workspace online stellen oder eventuell diesen zu dem bestehenden hinzufügen....wie geht das von statten?
Ähnliches Problem habe ich auch. Suche schon seit Tagen nach einer gescheiten Doku zu den Versionen. Bei mir werden die Unterschiede nicht richtig angezeigt. Außerdem verstehe ich nicht ganz, wann und in welchem Workspace eine neue Version angelegt wird.
Also eine Antwort auf die Frage nach Doku wäre super.
Danke.
Kerstin
.... http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/doc_v4_workspace/current/view/
hier wird die Versionierung am Rande erwähnt, aber nicht ausführlich behandelt. War trotzdem das beste Dokument, was ich noch zu dem Thema finden konnte.