Hallo,
ich habe die simple gallery installiert und diese funktioniert auch spitze. Um das ganze aufzupeppen, habe ich noch die lightbox v2 hinzugefügt. Nun werden die Bilder damit aufgemacht. Allerdings sind diese dann nur ca. 2 Sekunden zu sehen (so lange, bis der save und print button zu sehen sind). Dann ist das Bild nicht mehr zu sehen und die Lightbox hat dann die Farbe meines Template Hintergrundes.
Wo kann ich einstellen, das das Bild länger zu sehen ist?
lightbox
Ich glaube eher das das ein andere Fehler ist. Hast du ein valides Template?? schon mal in die js debug ausgabe geschaut?!?!
Beste,
Tim
Hallo,
ich habe ein Template mit Modern Template Building gemacht. Was ist ein valides Template?
Wo finde ich die js-Debug Ausgabe? Die Gallerie findest du hier:
http://testweb05.de.hostingschmie.de/index.php?id=60
*räusper*
sorry, das mag unqualifiziert klingen ... aber kann es sein, dass du vielleicht in dem css für die lightbox herumgespielt hast und die hintergrundfarbe für die eine oder ander classe auf gelb gestellt hast? diese navigationspfeile liegen ja über dem bild ... und wenn da der hintergrund gelb wäre, dann sieht man natürlich das bild auch nicht mehr ;-)
Hi, danke. Da wäre ich nciht so schnell drauf gekommen. Aber es stimmt und es geht jetzt. Danke