Hi,
Ich hab mir eine Extension gebastelt, in der ich in eine extra Tabelle Themen schreiben, editieren und löschen kann.
Nun möchte ich, dass aus dieser Tabelle ein Dropdown-Menü im sr_feuser_register Frontend angezeigt wird und der User sich das auswählen kann.
Leider hab ich bisher weder in der Doku noch im Forum was gefunden, wie das genau geht.
Kann mir da einer helfen, ob das einfach in TS geht oder ob ich da tiefgreifend in den Code muss.
Danke!
Mhm.. keine ne Idee?
Es gibt doch sicherlich schon mal jemand der das gemacht hat.
Auf kommt, gebt Euch mal nen ruck ;-)
anzeigen alleine nutzt ja nix, wenn die Infos nicht auch verarbeitet werden.
Entweder du XClassed die sr_feuser_register (hook wäre schöner, k.A. ob was vorgesehen ist) oder Du baust eine eigene feuser_register.
Hehe.. naja, das ist klar, das er dann auch das Ausgewählte speichern soll.
Aber die Auswahl mit Land und Sprache sollte ja ähnlich funktionieren.
Nur ich weiß nicht, wo was verarbeitet wird und hab mir daher etwas Hilfe erhofft.
Dachte vielleicht gibts ja auch was für TS. Da im Manual ja auch steht:
Add the fields in the HTML template
[...]
In the case of a field of type textarea, check, radio and select, the HTML for the field should rather look like the following:
<!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_myNewFieldName### -->
<dt>
<label for="tx-srfeuserregister-pi1-myNewFieldName">###LABEL_MYNEWFIELDNAME###</label>
<span class="tx-srfeuserregister-pi1-required">###REQUIRED_MYNEWFIELDNAME###</span>
</dt>
<dd>
<!-- ###SUB_ERROR_FIELD_myNewFieldName### -->
<p class="tx-srfeuserregister-pi1-error">###EVAL_ERROR_FIELD_myNewFieldName###</p>
<!-- ###SUB_ERROR_FIELD_myNewFieldName### -->
<!-- ###SUB_REQUIRED_FIELD_myNewFieldName### -->
<p class="tx-srfeuserregister-pi1-error">###MISSING_MYNEWFIELDNAME###</p>
<!-- ###SUB_REQUIRED_FIELD_myNewFieldName### -->
###TCA_INPUT_myNewFieldName####
</dd>
<!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_myNewFieldName### -->
[...]
Vorgesehen scheint da ja was zu sein, oder irr ich mich?