Zum Inhalt springen

T_String Error in der index.php

Erstellt am 25. September 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 26. September 2006

Tags: Frage

berkeweb ·

Hallo Zusammen,

wenn ich die index.php meiner Typo3-Seite aufrufe (Typo3 Version 3.7) dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /home/www/doc/6005/admin@wo16b.de/wo16b.de/www/index.php on line 269"

Den Code hierzu findet ihr in der Textdatei, die ich unter folgendem Link abgelegt habe http://www.berkeweb.de/bw/code_index_php.txt

Ich würde mich freuen, falls jemand eine Idee hat, wie ich den Fehler beheben kann.

Danke und Gruß

berkeweb

berkeweb ·
FordPrefect schrieb

Hi,

also ich habe in der index.php einer 3.7 diese Codezeilen nicht.
K.a. wo die herkommen, hast du die Datei modifiziert?

Grüsse

Nicht das ich wüsste. Ich habe auch schon probiert, die defekte index.php mit der index.php aus dem 3.7 Dummy-Paket zu ersetzen, allerdings gibt es dann wieder neue Error-Meldungen. Sieht Deine index.php denn noch genauso aus, wie die im Dummy-Paket?
Ich hatte gehofft, dass irgendwo in der betroffenen Codezeile ein ']' fehlt und jemand mit etwas PHP-Erfahrung die Stelle findet. Wobei es schon seltsam ist, dass die Seite monatelang funktioniert hat und jetzt plötzlich diese Fehlermeldung auftritt.

Dennoch schon mal ein Dankeschön für Deine Mühen.

Gruß

berkeweb