Zum Inhalt springen

Dump erstellen

Erstellt am 19. August 2003 · 2 Antworten · letzte Antwort am 20. August 2003

Tags: Frage

Lippi ·

Hallo Leute

Ich verzweifel mal wieder an der Erstellung eines Dumps. Ich habe diese Sache bestimmt schon einge male gemacht, aber immer nie mit der 100% Sicherheit das es läuft. Entweder es klappt suoer mit dem phpMyAdmin oder er meckert immer idem er sagt kein SQL Befehl.
Ich erstelle immer erst die Strucktur und dann die Daten und lese sie auch so wieder ein. Beim Einlesen der Daten schreit er, für mich in keinster Weise logisch, wegen dem SQL-Befehl, zeigt aber nix an...

Gibt es da eine grundlegende Weisheit die man da beachten muß, denn ich versteh das nicht.

Danke, DAnke
Lippi

Jörg Roth ·

Einfacher:
Hast Du die Möglichkeit, Dein Typo3-Verzeichnis in /mysql/data/ zu sichern? Geht garantiert schneller und effektiver als mit pma...

Lippi ·

Dicken Dank an diese einfache und schnelle Variante einer Dumperstellung, ging prima...

Noch ein paar kleiner Fragen, wie bekomme ich die Schriftfarbe und Größe vom Klickpfad gändert?

Gibt es bei Frames die Möglichkeit ein Menü bis zur Dritten Ebene im Menuframe zu verfolgen und ab dann ein neues Menu an genau der selben Stelle zu errichten für weitere Ebenen dieses einen Knotens der 3. Ebene ?!?!? Verstanden?!
Naja ich will einfach ein wenig probieren, wie ich eine Seite mit bis zu 7 Ebenen innerhalb von Frames darstellen kann.

Danke
Lippi