Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit mittels TYPO3 einen Webring aufzubauen oder kann man im TYPO3 einen exteren webring einbinden?
Wir sind an einem Projekt, dass auf TYPO3 aufgesetzt wird, und nun haben wir uns entschieden auch noch einen Webring zu realisieren.
Ich habe den Auftrag bekommen, dies abzuklären und dann die Realisierung durch zu führen.
Für weitere Details, gebe ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt Auskfunt. Für die Anworten bedanke ich mich jetzt schon.
Gruss
Alain
Hallo und willkommen im Forum!
Alle Extensions sind unter http://typo3.org/extensions gelistet, dortige Suche benutzen.
Wenn nichts gefunden dann überlegen aus was dein Webring bestehen soll und irgendwas dafür missbrauchen. gibt einige Extensions die Bilder einblenden, die auch random sein können.
natürlich besteht noch die Möglichkeit das ganze als neue Ext aufzuziehen.
lg georg
Hallo
Besten Dank für die Willkommensgrüsse im Forum.
Werde mich mal schlau machen bei den Extensions.
Eine Frage habe ich trotzdem noch. Kann eine externe Site auf die Datenbank von Typo3 zugreifen?
Grüsse
Alain
natürlich, warum sollte sie nicht 😉
lg georg
Hallo
Ich habe meine Frage ein bisschen ungenau gestellt! #giggle#
Kann eine externe Site in die Datenbank von Typo3 schreiben und lesen?
Kann man mittels Typo3 automatisch Quellcode erstellen und via Mail versenden?
Grüsse und ein schönes Wochenende
Alain
ALCA74 schrieb
Kann eine externe Site in die Datenbank von Typo3 schreiben und lesen?
ja, warum sollte sie nicht können! man sollte halt die DB-Struktur verstanden haben damit man weiß was man tut
ALCA74 schriebKann man mittels Typo3 automatisch Quellcode erstellen und via Mail versenden?
auch das sollte problemlos funktionieren, wird aber wohl eine eigene extension nötig sein oder eine anpassen...
lg georg