Zum Inhalt springen

Sitemap

Erstellt am 4. November 2002 · 2 Antworten · letzte Antwort am 8. November 2002

Tags: Frage

Simonemueller ·

Hallo,
trotz einiger Beiträge zu diesem Thema, habe ich Probleme das Aussehen meiner Sitemap zu verändern. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Also Content-Element habe ich in die Seite die Sitemap eingebunden, im Template eine ext erstellt und darin styles.sitemap.text included. Dann habe ich styles.sitemap.text.1.doNotLinkIt=1 hinzugefügt, um die erste Ebene der Navigation nicht angezeigt zu kriegen. Funktioniert leider nicht. Wo ist mein Fehler? Danke!

Blacky ·

Hallo,

drei Punkte möchte ich aufgreifen.
Erstens, styles.content(default) ist nur gut, um zu sehen, was als Standard eingestellt ist. Änderungen an styles.content.. im Setup bewirken jedoch nichts, weil es ein temporäres Objekt ist, dessen Inhalt an entsprechenden Stellen in tt_content bzw. content(default) eingefügt wird:
content(default)SETUP im Template Analyser:

tt_content.menu {
...
2 < styles.sitemap.text
...
}

Zweitens muss dieses doNotLinkIt nicht im TMENU direkt, sondern im NO-Teil aktiviert werden. Das muss dann funktionieren:

tt_content.menu.20.2.1.NO.doNotLinkIt = 1

Drittens, styles.sitemap.text brauchst Du nicht extra zu includen, weil es schon in content(default) enthalten ist.

Gruss

Andreas Schwarzkopf
http://www.meinsystem.de

SolarUwe ·

Hallo Simonemueller,

wenn der Menüeintrag überhaupt nicht erscheinen soll, müsstest Du doNotShowLink verwenden. doNotLinkIt zeigt nämlich den Text an, wrappt ihn aber nicht in <a href=".."></a>.

Gruß UWE.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SolarUwe am 2002-11-08 21:40 ]