Zum Inhalt springen

ve_guestbook einbinden

Erstellt am 16. September 2006 · 1 Antwort · letzte Antwort am 17. September 2006

Tags: Frage

WolleSch ·

Gutem Morgen,

ich bekommen trotz intensiven Bastelns das ve_guestbook nicht angezeigt. Auf der Seite auf der es angezeigt werden soll gibt es einen Marker, der auf allen anderen Seite wie folgt "beschickt" wird:

page.10.marks {

MITTE = CONTENT
        MITTE {
                table = tt_content
                       select {
                          where = colPos = 0
                          orderBy = sorting
                       }
                }
}

tt_content = CASE
tt_content {
   key.field = header_layout
   1 = COA
   1 {
      wrap = <table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0" border="0" align="center"> | </table>
      10 = TEXT
      10.field = header
      10.wrap = <tr bgcolor="#bb5b11"><td><h2><div align="center"><span style="color: white;"> | </span></h2></div> </td></tr>
      20 = TEXT
      20.field = bodytext
      20.wrap = <tr><td><p class="news"> | </p></td></tr>
   }
   default = COA
   default < tt_content.textpic
}

Wie binde ich an der Stelle das Gästebuch ein, wenn es als Seiteninhalt angelegt ist?

Gruß, Wolfgang

toyde ·

Lege das Guestbook-Plugin im Backend in der Spalte "normal" an(in der Annahme, dass dein mittlerer Content über "where = colPos = 0" korrekt ausgegeben wird).

Richtig konfiguriert sollte das Plugin also auftauchen. Wenn Du nun laut deiner Aussage über einen Marker das Guestbook an anderer Stelle ausgeben möchtest, geht dies bspw. über RECORDS ziemlich praktisch.

Auf der Seite auf der es angezeigt werden soll gibt es einen Marker, der auf allen anderen Seite wie folgt "beschickt" wird:

Welchen "Marker" Du aber genau meinst, kann ich aus deiner Erleuterung nicht wirklich herauslesen.

grüsse