Hallo,
der Flash Mediaplayer funktioniert im InternetExplorer aber nicht im FireFox!
Kann mir jemand sagen warum?
Hallo,
der Flash Mediaplayer funktioniert im InternetExplorer aber nicht im FireFox!
Kann mir jemand sagen warum?
Hab gerade festgestellt, dass man den Player erst Downloaden und manuell instalieren muss. Aber wer macht das schon?!
Gibts nicht auch die Möglichkeit das über den Browser (wie IE) automatisch durchführen zu lassen? Das der Browser das Fehlen erkennt und sich per klick das Plugin automatisch installieren lässt?
D.
Hallo,
vielleicht eine andere Extension nehmen, such mal im TER nach flash detection
georg
Danke, da gibts mehrere. Bevor ich alle installiere.. hast Du einen Tipp welche Kombination die beste ist?
Ich muss eine Reihe Bilder hintereinander faden lassen.. Das geht ja mit der von mir o.g. Extension ganz gut.
D.
ich hab nur mal kurz ext slideshow gesehen, wie es mit der detection ausschaut weiß ich nicht.
georg
Da gibts auch wieder 5 Möglichkeiten :-)
muss ich wohl alle mal durchtesten..
Danke
berichte über deine taten und die die es nicht mehr müssen werden dir danken 😉)
georg
bin schon dabei zu testen :-)
Also so wirklich begeistert mich keine Möglichkeit. Entweder können nur fertige Filme eingebunden werden oder das Zufügen von Bildern als FlashFilm ist nur sehr umständlich mit SysOrdnern und Pfadangabe, die man kennen muss möglich.
Die einfachtste und beste Möglichkeit zum Einbinden von Bildern als FlashSlide Show bietet wirklich der Flash Media Player!
Wirklich weiter hat's mich also nicht gebracht. :-(
Frage an die FireFox-Verfechter:
Bietet FireFox überhaut die Möglichkeit, bei fehlendem Flash-Player PlugIn eine automatische Installation per Bestätigung - so wie beim IE - zu starten??
D.
@ FF: nun es wird schon gesagt das ein Plugin zum Darstellen fehlt und dann wird das auch runtergeladen
georg
Naja, dann ist wohl die Extension nicht dazu ausgelegt. Jedenfalls, als ich den FireFox startete, ging zunächst gar nichts. Vielleicht muss ich den Code, der die cab-Datei im Netz findet per Hand eingeben, vielleicht ein Dummy swf einbauen..