Hallo,
ich habe heute eine zweite Domain auf ein bestehendes Typo3 geschaltet und über Neu-Domain diese in Typo3 hinzugefügt. Dies funktioniert auch bestens. Es gibt nur ein Problem. Es kann über die zweite Domain nur genau diese eine Seite (Startseite) aufgerufen werden, bei allen anderen erscheint die Meldung:
Datei nicht gefunden ....
(eigentlich ja auch logisch)
aber:
was muss ich einstellen, damit er die anderen Seiten auch findet? (Ich haben nur einen Baum und die neue Domain wird auf eine bestimmte Seite von dieser geleitet)
Vielen Dank im Voraus
:o
Nochmal eine kurze Frage .... ich hänge immer noch am selben Problem. Hab jetzt auch probiert die Startseite über die HTACCESS umzuleiten, aber da besteht anschließend das gleiche Problem. Er kann die anderen Seiten unter der Umleitung nicht finden (Error 404 - Datei nicht gefunden).
Was wäre die einfachste Lösung, bzw. gibt es eine Möglichkeit diesem Problem einfach aus dem Wege zu gehen? (Bsp. Kopie des Hauptbaumes in Typo3 und einfach eine Verknüpfung oder sowas in der Art vom 2. auf den 1. zu machen --> damit einfach der Inhalt des 1. auch beim 2. Baum angezeigt wird).
(Hauptproblem: 2 Domains zeigen auf ein Typo3 mit einem Baum, die zweite Domain soll eine gewisse Unterseite als Startseite laden, anschließend soll der Rest der Seite jedoch auch Verfügbar sein ... wird hier jedoch auf ein Link geklickt kommt die Meldung ERROR 404 - Datei nicht gefunden) ...
Schon mal Vielen Dank im Voraus
#angry#
Habe das Problem in der Zwischenzeit gelöst.
Die weitere Domain wird nur über die htaccess umgeleitet. Dies funktioniert leider bisher noch nicht, da meine Datei einen fehlerhaften Eintrag von früher enthielt.
Über folgenden Eintrag ist eine Umleitung nach Domain möglich:
RewriteCond %{HTTP_HOST} cde.de$ [NC]
RewriteRule ^$ /index.php?id=1501