Zum Inhalt springen

TScript-Code in txt.-Datein auslagern

Erstellt am 6. September 2006 · 1 Antwort · letzte Antwort am 6. September 2006

Tags: Frage

cermit ·

Hallo!
Testweise möchte ich meine bereits laufenden Templates in Text-Dateien auslagern, um das editieren in UltraEdit auszuprobieren.

Dazu habe ich eine Test-Root-Seite geschaffen und in deren Template folgende Zeilen geschrieben:

page = PAGE
page.typeNum = 0
<include_typoscript: source="file:fileadmin/ts_templates/ts_template_testmain.ts">

Die Datei "ts_template_testmain.ts" ist eine Kopie des bereits funktionierenden Templates:

page {
		bodyTag = <body bgcolor="#FFFFFF" topmargin="0" leftmargin="0">
	stylesheet = fileadmin/layout_bessel.css
	config.doctype = <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"  "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
	shortcutIcon = fileadmin/images/favicon.ico
	10 = TEMPLATE
	10 {
		template = FILE
		template.file = fileadmin/vorlage_bessel.HTML
		workOnSubpart = DOKUMENT
	}
}

Blöderweise wird nun aber die Designvorlage nicht eingebunden. Lediglich das Favicon taucht auf der erzeugten Seite auf, ansonsten bleibt die Seite leer. #angry#

Was mache ich hier falsch?
Gruß
Christoph

cermit ·

Mmmph ... ich hab's!
:o
UltraEdit hat bei der Angabe der Html-Vorlage aus "*.html" mal eben "*.HTML" gemacht.

Nachdem ich das Syntax-Highlighting ausgeschaltet habe, bleibt es bei der Kleinschreibung und das Template wird eingebunden.

Wenn auch etwas off-topic bleibt die Frage, wie ich UltraEdit dieses Verhalten abgewöhnen kann.

Christoph