Hallo!
Das Forum hier hat mir schon an vielen Stellen weitergeholfen. Deshalb für Eure Arbeit vielen Dank!
Allerdings wäre ich schon oft schneller zum Ziel gekommen, wenn ich nicht ewig die Beiträge hätte selbst durchforsten müssen. Da die Suche das Verknüpfen mehrer Suchbegriffe leider nicht ermöglicht, ist sie nur bedingt hilfreich.
Die Suchbegriffe "script auslagern" führt z.B. zu 536 Treffern. Nur ein Bruchteil der Treffer hilft mir aber bei der Frage weiter, wie ich sinnvoll TScript in txt-Datein auslagern kann (nur ein Beispiel).
Sicherlich ließen sich durch eine bessere Suche viele "Wiederholungsthreads" vermeiden.
Gruß
Christoph
Hallo,
ich find grad mit dem nur 2 Seiten mit Treffern
lg georg
Mmmh, das ist selstam. Hast du die Begriffe "script" und "auslagern" irgendwie verknüpft? Ich komme mittlerweile auf 537 Treffer, was an diesem Thread liegen sollte.
Benutze firefox 1.5.0.6, falls es damit zusammenhängen sollte?
Aber befürchte eher einen Fehler von mir. #angry#
Vielleicht kann ja jemand meine Suche und Trefferzahl nachvollziehen.
Gruß
Christoph
aktueller firefox, 12 treffer, nicht verknüpft
georg
es kommt drauf an wo du die Suche eingibst
wenn du sie links oben in dem kleinen Suchfeld eingibts kommen 13 Treffer
gibst du sie im Suchformular auf der Suchen Seite ein kommen 537 Treffer
da is wohl irgendwas anders konfiguriert ;-)
Gruessle Tom
-----------------------------------------------
Nachtrag:
seh grad dass ich des bei meiner Seite auch hab
Suche in der Box 2 Treffer
Suche im Suchformular 97 Treffer (klick ich dann noch auf Seite 10 gibts aber doch nur 76 Treffer ???)
Ich habe heute etwas an der Suchengine gearbeitet.
Tritt der Fehler immernoch auf?
ja bei mir tritt der Fehler noch auf
cermit schrieb
Die Suchbegriffe "script auslagern" führt z.B. zu 536 Treffern. Nur ein Bruchteil der Treffer hilft mir aber bei der Frage weiter, wie ich sinnvoll TScript in txt-Datein auslagern kann (nur ein Beispiel).
Sicherlich ließen sich durch eine bessere Suche viele "Wiederholungsthreads" vermeiden.
Jo die Funktion gibt es schon in der Suche. Unterhalb des Suchfeldes gibt es eine Checkbox "Nur ein Post pro Thema anzeigen". Diese wie ich gestehen muss bei gerade eben invertiert war. Das soll heißen sie hat immer genau das gegenteil gemacht. Wenn sie angeschaltet war hat sie alle Posts gezeigt und ausgeschaltet nur einen Post pro Topic.
Komisch das es noch keinem aufgefallen ist ... :o
Naja ich habs Gefixt
T0m schrieb
es kommt drauf an wo du die Suche eingibst
wenn du sie links oben in dem kleinen Suchfeld eingibts kommen 13 Treffer
gibst du sie im Suchformular auf der Suchen Seite ein kommen 537 Treffer
Je nach Browser wurde der Parameter nicht richtig übergeben bei der Eingabe in das Suchfeld oben links. Daher hatte es auch bei einigen Funktioniert und bei anderen nicht.
Auch das habe ich Gefixt.
Jetzt sollte alles wieder gehen.