hilfe!
ich hätt da ein problem.
es war einmal eine typo-installation, die wurde zwecks mehrerer parallel zueinander verlaufenden webseiten "immer und immer wieder kopiert"...
quasi - ein dummy
diese typo-installation wurde nun letztens wieder gespiegelt.
anfangs sah alles noch locker flockig wie immer aus.
doch dann stellte sich heraus, dass einige tabellen fehlten..
also ... "compare"-te ich...und das ging dann teilweise auch
mir fehlten anfänglich ne tabelle mit den static-zeugs.
jedenfalls lief das dann mal endlich. gut gelaunt wollte ich noch meine standard-extensions installieren...aber hallo -
ich konnte die extensions zwar herunterladen aber nicht installieren... (alles grau , zwar reload der seite,aber keine änderung)...
was war passiert?
kurz zuvor hatte jmd anderes vor meinen augen im install-tool ?oder wars in der php-myAdmin???) templ oder tmpl -dateien gelöscht...
mit dem kommentar, das wären alte abbilder des caches (oder so in der art?)(??) .-.. und löschte sie.
seitdem kann ich keine extension mehr installieren.mein rte.-dreht am rad (beim einfügen von hyperlinks oder bildern im text), und nebenbei funzt etwas mit der gdlib nicht (mehr?)...
kann man so ein schlagloch noch ausbessern oder wärs besser, das ding komplett neu aufzusetzen ???
sorry, wenn ichs evtl zu kompliziert bzw. unvollständig geschildert hab, aber anders konnt ichs grade nicht beschreiben.