Hello!
Ich stehe vor einem Rätsel:
Am Montag hatte ich plötzlich das Problem, dass ich im Backend die Seiten nicht mehr in mehrere Sprachen übersetzen konnte -> es wurde immer nur eine leere Seite dargestellt. Ich kam zum Schluss, dass ich vermutlich irgend eine Datei beim debuggen von diversen Problemen verschossen habe! Also lud ich sämtliche Typo3-Dateien erneut auf den Server, machte die zwingend notwendigen Anpassungen und?????? -> die Übersetzungen gehen nun wieder, jeoch bekomme ich nun das selbe Phänomen, wenn ich eine Extension im Extension Manager konfigurieren will (klick auf den Extensionnamen)! Eine weisse Seite ohne Fehlermeldung (weder PHP_Error Message noch eine Typo3 Fehlermeldung)!
Zuerst dachte ich, dass etwas am Memory-Limit falsch eingestellt ist -> fehlanzeige: läuft auch bei 128M nicht!
Habe den Server und sämtliche Module neu gestartet!
Überprüfte eine alte Testseite in einem Subdomain, bei welcher nun das selbe Problem auftaucht!
Sorry, wenn ich das Problem nicht genauer Auführen kann, denn ich habe keinen Ahnung an was es liegen könnte! Gebe gerne weitere Auskünfte, falls Ihr etwas bestimmtes vermutet!
Besten Dank!
Eric :o