Hallo,
habe eigentlich nur ne kurze frage!
gibt es irgendwo "freie" templates mit allem drum und dran zum download ???
für meine eigene seite habe ich mir ein eigenes gemacht, nur ist es so das man sich natürlich viel zeit sparen kann (für kollegen etc.) wen man auf fertige templates zurückgreifen kann. da ich einen eigenen server habe würde ich diese sogar für alle zum download anbieten (wenn die ersteller natürlich nix dagegeben haben.) den link poste ich dann mal hier im forum.
grus und danke
andreas
hallo,
mit allem drum und drann? nee...nur das design wenn dann..marker..etc..musst schon noch selber setzen..
meines wissens nach gibts sowas nicht....
hallo,
danke für die schnelle antwort. is leider schade das es sowas nicht gibt. ich werde meins (und die nächsten) wenn sie ohne buck laufen als volles typo3 template zum download anbieten. werde ich halt mal den anfang machen !!!! :p
gruss
andre
im grunde sinds ja nur homepagevorlagen....musst nur ###DOKUMENT### reinsetzen und deine eigenen marker...
Wo muss ich die Vorlagen mit den Markern dann ablegen, damit Typo3 sie erkennt und die Seiten daraus erstellen kann ?
Christian
Das ist im Grunde egal, wichtig ist, dass der Pfad zum HTML-Template im Typo-Template angegeben ist, also z.B.:
page.10 = TEMPLATE
page.10.template = FILE
page.10.template.file = ordner/deintemplate.html
Zum Einstieg solltest du unbedingt das entsprechende Tutorial lesen:
http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=278&cHash=c433a78e65
Viele Grüße,
Julian