Hey folks,
tt_news läuft soweit prima auf meiner Typo3 4.0 Installation. Allerdings stören mich beim Pagebrowser von tt_news die table, td & tr tags -> Die wollen da nicht weg :x
Ich habe bereits die example_userPageBrowserFunc.php editiert und habe dort versucht die überflüssigen Tags zu entfernen. Danach habe ich versucht die Datei im Setup mit folgenden Zeilen zu inkludieren:
includeLibs.userPageBrowserFunc = EXT:tt_news/res/example_userPageBrowserFunc.php
plugin.tt_news.userPageBrowserFunc = user_substPageBrowser
Ok, das hat nicht funktioniert...
Vielleicht hat jemand einen hilfreichen Tip wie ich die table, tr und td tags im pagebrowser los werde .... #paralyzed#
Habt dank schon mal im voraus
Gruss
Rob
Vielleicht hat jemand einen hilfreichen Tip wie ich die table, tr und td tags im pagebrowser los werde ....
Die Files von tt_news liegen unter typo3conf/ext/tt_news. Da der wrap des Pagebrowsers nicht im HTML-Template deklariert ist, musst Du einen Schritt weitergehen und die php-Klasse bearbeiten, die für "###BROWSE_LINKS###" zuständig ist. Das File hattest Du bereits zitiert tt_news/res/example_userPageBrowserFunc.php.
Vielleicht hat jemand einen hilfreichen Tip wie ich die table, tr und td tags im pagebrowser los werde ....
Detail zu deinem Thread-Titel: table-Tags sind konform #paralyzed# .
grüsse
Hey toyde, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!
toyde schrieb
Detail zu deinem Thread-Titel: table-Tags sind konform #paralyzed#
Naja, mit einer Tabelle den Pagebrowser zu gestalten ist - für XHTML Seiten -alles andere als gebräuchlich. Tabellen sind doch dazu gedacht, Tabellen wiederzugeben und nicht als Hilfsmittel zur Positionierung von Textelementen...🙁
Egal, ich werde jetzt mal weiterhin versuchen meine table tags zu verbannen 8-)
Schönen So. noch