Hallo,
ich versuch gerade verzweifelt typo3 auf strato zum laufen zu bringen . Die momentane Fehlermeldung ist die
Warning: Unable to access /home/strato/www/he/Domain/htdocs/tmp/dummy/t3lib/class.t3lib_timetrack.php
in blabla/cms/tslib/index_ts.php on line 74
zwei Dinge : die Datei liegt ja auch nicht da sondern im typo3_src verzeichnis - kann sein dass die Weiterleitung nicht funktioniert ? In die index_ts.php hineingeschaut hab ich auch - nur glaub ich nicht, dass man da was editieren sollte.
ich sag schon mal Danke für irgendwelche Hilfestellungen.
Lies dir einfach mal die INSTALL.TXT druch, die im T3-Source dabei ist.
ja auf strato funktionieren die weiterleitungen von ordnern nicht - also hab ich typo3, tslib, t3lib mit in das dummy paket verschoben - das klappte auch alles ganz gut mit der installation bis ich den extention manager aufmachen wollte. Ich nehm mal an - er braucht einfach mehr wie strato bereit ist zu geben.
Kann man den manager auch umgehen und die extensions so einbinden - also in den typo3con/ext ordner kopieren und hoffen dass was passiert ?
Kann man den manager auch umgehen und die extensions so einbinden - also in den typo3con/ext ordner kopieren und hoffen dass was passiert ?
Du kannst die Extensions auch unter typo3.org als *.t3x runterladen und dann über den Ext-Manager installieren.
ja das problem ist, dass sich der manager gar nicht erst öffnet - internal server error . Bin da etwas ratlos. Aber mit dem Hineinkopieren der extensions in den Ordner ist es auch nicht getan.
Nach vielen Versuchen hab ich die 4er version wieder gelöscht und die ältere drauf gespielt - da öffnet sich wenigstens der manager und die möglichkeit die files zu importieren.
Bei einem 500er Server-Fehler sollte das error.log nähere Auskünfte geben.