moin moin,
wie jeder t3 Newbee habe ich auch die "ein oder andere" Frage:
Ich habe unser Projekt vom Linux-Server (T3 Version 4.0.1) exportiert und wollte es auf mein Notebook (T3 4.0 die lokale WAMP-Installation) importieren.
Beim ersten Importversuch fehlte u.a. das TemplateSetup, also habe ich erneut importiert. Jetzt war das TemplateSetup i.O. jedoch wurde der SystemOrdner 2 mal importiert aber beide IDs waren nicht mit der originalen identisch
auch bei weiteren Importversuchen häuften sich die SystemOrdner (mit IDs von 48 bis 51) UND irgendwie habe ich es geschafft, dass der der Baum (unter root) jetz im Baum drin ist (löschen wollte der den doppelten Baum nicht, weil "Error: Attemp to delete page which subpages" ... aber ich kann doch jetzt nicht 47 Seiten einzeln per HAnd löschen!?)
Da ich beim Export/Import ja etwas falsch gemacht habe Nun meine Frage:
Wie exportiere ich das Projekt vom Linux-Server so, das sich es problemlos auf mein WAMP - Notebook importieren kann?
Oder gibt es einen Versionskonflikt mit Version 4.0.1 Lunix zu V4.0 Windows?
Exportiert habe ich wie folgt: Weltkugel (ID=0) -> exportieren in .t3d -> unendlich Ebenen und jeweils alle Tabellen (das ganze einmal "normal" und einmal "komprimiert")
Importiert auf Notebook: wieder auf Weltkugel-> importiren -> export.t3d Datei hochgeladen und dann importiert (Update: "unterschiede in Datensätzen nciht anzeigen" "Verbotenen Deiteierwiterungen erlauben" "ALLE UID erzwingen" "Logging eingeschaltet")
Dann bekomme ich 3 Meldungen (mit denen ich nichts anfangen kann!) "Error: C:/Programme.../\imp9D.tmp was NOT unlinked as it should have been!" (das ganze dann noch mal mit ... imp9E.tmp und imp9F.tmp)
kann mit jemand weiterhelfen bzw. hat jemand ne Idee, was ich falsch gemacht habe?
freue mich über jede Idee/Tipp
mfg
maudi