Zum Inhalt springen

HOI Community

Erstellt am 9. August 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 3. April 2007

Tags: Frage

Weinbrandkeks ·

Liebes Forum,

Ich habe die neue HOI Community (hoicommunity) ausprobiert.
Leider gehen die meisten Features nicht. Kennt sich jemand aus?

- Willkommensmeldung wird nicht angezeigt (nur die Überschrift)
- Das Login-Formular wird zwar angezeigt, aber funktioniert nicht. Wenn ich mich via dem newloginbox Plugin einlogge, klappt's; Logout klappt wunderbar!
Wenn ich mein PÜrofil anklicke kann ich das profil nicht bearbeiten . Der Link funktioniert bei mir nicht.
- Die Userlist läuft gut. Ich kann den Online-Status und den Nickname sehen. Aber ich kann den Namen nicht anklicken um das Profil zu sehen. Ist das nur bei mir so?
- I kann keine Nachrichten senden: wenn ich auf das Mail-Symbol in der Userlist klicke, erscheint die Root page aus dem Typo3 Seitenbaum.

Ich habe strikt nach dem Manual gearbeitet.

Mein Server läuft unter Windows, ich benutze Typo3 4.0. Hilft vielleicht ein Update auf 4.01? Ach ja: Es ist die HOI community 1.1.1 im Einsatz.

Mich hat besonders die Möglichkeit, ein Bild ins Profil einbetten zu können und die eingebaute Registrierung interessiert. Ausserdem hatte ich immer Probleme mit der CWT Community und ich habe eine Alternative gesucht. Aber so läuft es auch nicht richtig. Odr kennt jemand von Euch eine Alternative Extension, die auf Anhieb funktioniert?

Grüsse

Weinbrandkeks

Lestat ·

hallo beschäftige mich gerade mit der hoi nur ausser das ich das anmeldeformular sehe funzt bei mir sonst gar nichts. was muss ich in den einzelnen TS einhacken! habe typo 3.8.1 und bin am ende in der Sxw doku steht sonst auch nichts was mich weiterhilft, früher standen in den dokus immer TS beispiele oder zumindest möglichkeiten in tabellarischer form mit erklärung dazu!

bitte helft mir!
auch gerne direkt über email

info@lestat.at

Unbekannter Benutzer ·

hallo Lestat,

konntest du dich anmelden? bei mir ist der "submit" button gar nicht aktiv.
bist du sonst weiter mit der extension gekommen.
ich freue mich auf alle mögliche tipps 🙂

lg
Lu