Zum Inhalt springen

AGB Ansicht Problem

Erstellt am 3. August 2006 · 5 Antworten · letzte Antwort am 10. August 2006

Tags: Frage

T3RMINATOR ·

Hallo,

ich habe unter tt_products ein Shop am laufen bei dem man die AGBs bestätigen muß. Es funktioniert nur der Link zum anzeigen der AGBs funktioniert nicht richtig. Beim anklicken auf den Link neben dem Bestätigungskästchen wird in einem neuem Fenster noch einmal das Formular angezeigt. Die AGBs nicht.

Die Seite mit den AGBs wurde angelegt. Die PIDagb trägt die ID. Alles scheint in Ordnung zu sein. Nur die AGBs werden nicht angezeigt.

Ich möchte ungern einen festen Link im Template draus machen.

Kann hier jemand ansetzen?

Vielen Dank!

T3RMINATOR

T3RMINATOR ·

Hallo,

ich möchte hiermit nochmals auf mein Problem aufmerksam machen. Kann mi hiermit jemand helfen bitte.

Grüße

T3RMINATOR

Unbekannter Benutzer ·

Hallo,
konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen?
Stehe exakt vor dem gleichen.
Hardcodieren im Template ginge ja, wäre aber wohl ein bisserl blöd.

Gruß

T3RMINATOR ·

Hi,

nein, noch nicht. Wie man sieht haben sich die Entwickler hierzu auch noch nicht geäußert. Ich habe mich gestern bei bugs.TYPO3.org angemeldet und etwas dazu gefunden aber nicht gan ausprobiert. Auf den ersten Blick scheint es aber ein ganz anderer Schnippsel zu sein. Ich poste den Report ohne jetzt zu wissen ob es in Ordnung ist. Also:

0003823: AGB link not working with simulateStaticDocuments

Link looks like:

/33.html?_GET_VARS?id=$AGBpid

Line 970 in class.tx_ttproducts_basket_view.php

looks now:
               $wrappedSubpartArray['###LINK_AGB###']= array(''. $this->pibase->pi_getPageLink($TSFE->id,'',$this->marker->getLinkParams('', $addQueryString, false)) .'');

Should be something like:

$wrappedSubpartArray['###LINK_AGB###']= array(''. $this->pibase->pi_getPageLink($pidagb, '').'');

Also wie gesagt. Keine Garantie.

Wenn sonst jemand eine Idee hat her damit.

T3RMINATOR

T3RMINATOR ·

Hallo,

zum Teufel komm raus aber plötzlich geht es. Ich habe nichts relevantes geändert. Was dafür nicht geht ist mein mailformplus. Lustig - oder auc nicht.

T3RMINATOR

Unbekannter Benutzer ·

Was hast Du gemacht, das es jetzt funzt.
Kämpfe mit dem Dingens noch rum.
TS- Code "plugin.tt_products.PIDagb = 5"
scheint es net zu bringen.

Danke

Gruß

phobos