Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin. Wir haben einen kleinen Webauftritt (ca. 40 Seiten), an dem in Zukunft ca. 8-10 Redakteure arbeiten sollen.
Die Leute sollen Seiten anlegen und Inhalte ändern können, bevor diese Änderungen jedoch im, Frontend sichtbar sind, soll ein "Inhalts-Verantwortlicher" die Änderungen prüfen und die entsprechenden Änderungen freischalten.
Ich habe versucht, dafür das Workflow-Modul zu benutzen, bekomme es aber einfach nicht hin. Wenn der Inhalt nach Fertigstellung immer in eine fest definierte Seite verschoben wird, dann müsste ich ja für jede Seite einen eigenen Workflow anlegen? Und wie genau müssen die Rechte der Redaktuere eingestellt werden, damit das alles funktioniert? Funktioniert das überhaupt?
Mein Wunsch/Ziel: Redakteur ändert das erste Inhaltsobjekt von Seite "Test". Diese Änderung wird NICHT sichtbar, sondern ein definierter Inhalts-Verantwortlicher erhält eine Benachrichtigung über die Änderung. Er prüft die Änderung und schaltet das geänderte Inhaltsobjekt frei. Fertig.
Ist das möglich???
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andreas