Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich eine 2. Domain einbinde? Besser auch z.b. ich sage der bestehenden Domain direkt am Server mittels Umleitung geh auf www.meineseite.de/index.php?id=27 dort soll nun die andere Seite erscheinen.
Ich habe es versucht in dem ich einen beuen Verzeicnisbaum unter dem anderen angelegt habe. Dann habe ich im Template "page.typeNum = 27" gesetzt. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung "Error!
The page is not configured! [type= 0][] "
Jemand eine Idee oder einen Tipp?
Gruß
Andre
Hallo Andre,
das passiert mit domain records
georg
Die Page Types haben einen anderen Zweck, nämlich andere Darstellungen einer Seite zu ermöglichen, z.B. für eine Printversion der Seite.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind Domain-Datensätze das was du brauchst:
Du wechselst in das Listenmodul, wählst die Seite im Seitenbaum, die auf eine bestimmte Domain "hören" soll, klickst auf "Neuen Datensatz anlegen" und kannst hier die Domain eintragen, bei Bedarf auch mit Weiterleitung zu einer anderen Domain, z.B. um verschiedene Schreibweisen abzufangen.
Ok das passt Danke.
Kennt jemand von euch ein gutes Multilingual Tutorial? Ich benutze für ein anderes Projekt die Typo3 Version 4.0 und würde dieses gerne Multilingual haben.
Gruss und Danke
Andre
Habe ein ähnliches Problem...
möchte gerne per subdomains in der Form de.domain.com und en.domain.com auf Unterseiten in meiner Typo Seitenbaum verweisen, per domain records!
Nun jetzt habe ich in meiner PLESK Umgebung subdomains angelegt.
Jetzt hat mir Plesk allerdings unterordner angelegt mit eigenen index.htmls und httpdocs Ordnern...
Was mache ich denn nun, weil ja die domains auf diesen webspace geroutet werden und nicht auf den ordner wo typo läuft?
Kann mir da jemand helfen?
Lg
Jenny