Hallo Leute,
kann man ein den Typo-Skripten eine Debug-Funktion aktivieren? Ich sehe oft nur einen weißen Bildschirm und weiß nicht warum?
Gruß Harald
Hallo Leute,
kann man ein den Typo-Skripten eine Debug-Funktion aktivieren? Ich sehe oft nur einen weißen Bildschirm und weiß nicht warum?
Gruß Harald
ja, wählen auf der Template Seite oben aus dem Drop Down Menü den Eintrag "Template Object Browser"
Wenn da ein Fehler drin is, dann steht er dort in roter Schrift
Gruß Patric
Danke für den Tip,
bei mir kommt die Meldung:
Line 3526: An end brace is in excess.
Hat jemand eine Ahnung, was dieses bedeutet? Wie zähle ich denn 3526 Lines ab? 🙁
Gruß Harald
post mal den Setup Code, da fehlt ne schließende Klammer 😉
Danke für Deinen Hinweis! Wenn man weiß, wo man suchen muß, geht es einfacher...
Aber ich habe immer noch eine weiße Seite beim Einbinden des News-Modules über Marker.
Gibt es auch hier eine Möglichkeit, den Ablauf sich anzeigen zu lassen, um zu verstehen, warum der Marker leer ist?
Gruß Harald
Hallo,
ich hatte in der Konfiguration 'tidy' aktiviert. Nach dem es wieder deaktiviert wurde, waren die meisten Probleme weg.
Gruß Harald
und die weise Seite ist weg, und du siehst das Newsmodul?
Ich habe auf einem meiner Mastertemplates die Checkbox "clean setup" gesetzt, um die Reste meiner Startseite nicht angezeigt zu bekommen. Tja, daran lag es. Jetzt muß ich irgendwie meine Startseite umbauen, damit nicht mehr alles vererbt wird.
Gruß Harald