hallo forum,
ich bin typo3-anfänger und taste mich langsam an das thema frontend-benutzer anlegen heran. das anlegen und einloggen konnte ich bereits realisieren. der nächste schritt ist jetzt neuen benutzern die möglichkeit zu geben, sich selbst registrieren zu lassen. (ich arbeite mit typo3 3.7)
da mir das thema extensions noch nicht so nahe liegt, wollte ich erstmal die standard-extension "front end user admin" lauffähig umsetzen, aber schon da steh ich wie der ox vorm berg!!
vorgegangen bin ich anhand folgender doku: http://www.hachmeister.org/index.php?id=135&L=1
aber irgendwie bleiben meine seiten im frontend leer. kein login-bereich zu sehen, kein verweis auf ein registrierungsformular. ich vermute, dass das evtl. mit einem übergeordneten und somit vererbten template zusammenhängen könnte. kann das sein? und wenn ja, wie kann ich das für diese seite deaktivieren bzw. die vererbung unterbinden?
kann mir hier jemand helfen? bzgl. der frontend-user-registrierung ist ja schon einiges hier im forum gepostet worden, aber irgendwie setzen die beiträge alle an punkten an, die ich bisher noch gar nicht erreicht habe.
hilfe, bitte!!! 😢
danke, manuel