Hallo zusammen!
habe leider auch ein paar Probleme beim Login:
Habe schon alles Mögliche probiert, doch entweder geht es nicht oder es funktioniert nicht alles zusammen.
Weisst ihr da weiter?
Wäre froh... 😢 [/quote]
diese dinge sind doch alle beschrieben in der doku zur newloginbox. bei mir klappt das alles.
die weiterleitung nach dem login kann man mit der extension "redirect user to page at login" machen.
wenn du genauer beschreibst, was da nicht geht, kann man dir evtl etwas besser weiterhelfen, als nur auf die dokumentation zur newloginbox zu verweisen!
lg
Danke dir stephi!
Hab jedoch schon die Version 4.0 von Typo3 und kann die Extension "redirect user to page at login" nicht laden, da sie nicht verfügbar ist...
hm. das kann mehrere ursachen haben...
kommt beim installieren ein hinweis, dass die versionen nicht zusammenpassen? wenn ja, einfach den haken setzen, dass du das ignorieren möchtest.
oder wird dir die extension gar nicht zum herunterladen & installieren angezeigt, bei "import extensions"?
bei mir funkts jedenfalls, und ich verwende auch version 4.0
Die Extension ist im Extension Manager gar nicht verfügbar, d.h. sie wird überhaupt nicht aufgelistet...
Da ich verschiedene WebSites verwalte, schaute ich überall nach, doch diese Extension ist nirgends verfügbar.
Gruss
valentina schrieb
Die Extension ist im Extension Manager gar nicht verfügbar, d.h. sie wird überhaupt nicht aufgelistet...
Da ich verschiedene WebSites verwalte, schaute ich überall nach, doch diese Extension ist nirgends verfügbar.
Gruss
vorher retrieve/update gewählt? unter settings bei "Enable unsupported extensions" aktiviert?
ich find sie
georg
Hab sie jetzt auch gefunden (mit der Aktivierung bei den Settings)!
Danke euch vielmals!!
Gruss
Valentina