Zum Inhalt springen

www.hufkurier.de

Erstellt am 17. Juli 2006 · 8 Antworten · letzte Antwort am 20. September 2006

Tags: Frage

d.​walter ·

Hallo!

Erstmal eine schöne Seite. Farblich gut abgestimmt.

Was mir nicht so gefällt, bei mir passen die Google-Anzeigen nicht ganz auf den Bildschirm, ihr solltet vielleicht nochmal euer margin anschauen.

Dann finde ich die Navigation nicht wirklich toll gelöst.

1. Wenn die Layer ausfahren, dann kann man die Links schlecht erkennen, weil der Hintergrund zu stark durchscheint

2. und durch euren RO farbwechsel kann ich den link schon gar nicht mehr lese.

Vielleicht habt ihr ja da noch eine bessere idee.

Ansonsten schöne Seite.

porter77 ·

Hallo,

dankeschön! Welche Auflösung hast Du denn? Bei dem Menue werde ich die Transparenz rausnehmen. Hast Du wohl recht mit.

LG
Roman

d.​walter ·

Hab hier im Geschäft ein 15" mit 1024x768.

Handelt sich vermutlich nur um ein paar Pixel. Vielleicht so 20px nach links, dann müsste es passen.

Gruß

Daniel

LineMan ·

schöne seite... das mit dem menü würde ich aber wirklich machen und dietransparenz rausnehmen... sonst kann man das gar nicht lesen (1280x1024)... aber ansonsten top...

an der einen oder anderen stelle würde ich nochmal die seite durch den validator jagen... auf der startseite ist ein schließendes </script> überflüssig... sonst wäre sie wohl auch valide :-)

wie gesagt... schöne seite

d.​walter ·

Japp, so ist das schon viel besser.

Jetzt vielleicht noch beim RO die Schrift schwarz. Aber das ist jetzt eigentlich nur Geschmackssache.

Viel Erfolg mit der Seite

Gruß

Daniel

porter77 ·

Hallo,

habe gerade festgestellt das die Filter bei meinem Pferdemarkt nicht funktionieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Extension dj_market?
Fragen an den Entwickler blieben leider ohne Antwort!

LG
Roman

anke21 ·

hi roman,

bin auf der suche nach einem kleinanzeigenmarkt, bei welchem man kostenpflichtig anzeigen schalten kann.
da es zu dj_market keine doku gibt und du sie anscheinend schon erfolgreich einsetzt, wollte ich fragen, ob du abschätzen kannst, ob man die extension dahingehen erweitern könnte?

danke für deine hilfe
gruss anke21