Ich hab bei direct mail extreme probleme.
Warning: main(/www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3conf/ext/direct_mail/mod/class.mod_web_dmail.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 293
Warning: main(): Failed opening '/www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3conf/ext/direct_mail/mod/class.mod_web_dmail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 293
Warning: main(/www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3conf/ext/direct_mail/mod/class.mailselect.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 293
Warning: main(): Failed opening '/www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3conf/ext/direct_mail/mod/class.mailselect.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 293
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php:293) in /www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3/template.php on line 601
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: mod_web_dmail in /www/htdocs/w006e1ec/cms/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 211
Folgender Ablauf: Ich hab Typo3 3.8 und direct mail 1.1.0, da die 2.1.4 ja nicht funzt auf der Typo3 Version. War ein wenig recherche um das raus zu kriegen. Dann hab ich den Beitrag hier gefunden, in dem die gleichen Fehlermeldunge via php ausgegeben werden. Aber die Lösung dort funzt nicht und bezieht sich auch auf Typo3 4.0.....unter 3.8. haut das nicht hin.
ich hab alle benötigten Extensions installiert:
Backend tt_address dmail categories
Direct Mail Address with Gender
Direct Mail URL fix
Web>Plugins modules
Web>Plugins, Direct Mail
Web>Plugins, Direct Mail - Extended
aber ich komm nicht dahinter. Jetzt fummel ich da schon seit zwei Wochen dran rum, aber nix klappt. Ich denke ich bin nicht der einzige dem dieses Problem untergekommen ist, da es div. User geben wird die dmail 2.1.4 benutzt haben und dann versionsmässig zurückgestuft haben. Die sollten eigentlich auch diese Fehlermeldungen erhalten.
Hats jemand gelöst und kann mir n Tipp geben? Mir läuft langsam die Zeit weg.
Hab jetzt im Ext. Manager entdeckt das das webplugin Tabellen in der Datenbank vermisst. fukitol. Aber alle die angelegt werden sollten sind da!?
sys_dmail
sys_dmail_category
sys_dmail_feuser_category_mm
sys_dmail_group
sys_dmail_group_category_mm
sys_dmail_group_mm
sys_dmail_maillog
sys_dmail_ttaddress_category_mm
sys_dmail_ttcontent_category_mm
cache_sys_dmail_stat
Table error!
Probably one or more required fields/tables are missing in the database!
steht in der Info von der Extension webplugin/direct_mail. Wenn ich die Extension aufrufe will er neue Tabellen anlegen, die aber schon existieren. Ich würd ja alles neu aufsetzen aber da stehen schon inhalte in der Datenbank und das System ist schon produktiv. Also keine Zeit für Experimente.
Gruß aus BadenWürtemberg