Zum Inhalt springen

Statischer Inhalt

Erstellt am 14. Juli 2006 · 3 Antworten · letzte Antwort am 14. Juli 2006

Tags: Frage

learning ·

hallo,

ich habe mit folgendem ts den inhalt der rechten spalte in einem 3-spaltigen layout statisch definiert.

RECHTS = CONTENT
RECHTS {
   table = tt_content
   width = 200
   select.pidInList = 169
   select.orderBy = sorting
   select.where = colPos = 2
}

... nun will ich aber auf der website 1-2 seiten von der darstellung statischen inhalts ausnehmen --d.H anderen (normalen)Inhalt darstellen

kann mir wer helfen?

danke im vorraus

grüße matze

basti79 ·

Mach einfach ein "extension Template" und überschreib die vorhandene Template je nach Geschmack. Ich weiß nicht genau, was du dir vorstellst, vielleicht liegt das Problem in deiner Zielsetzung. Kannst du mal versuchen, das genauer zu erklären? Willst du, dass dann nur noch eine Breite Spalte da ist, oder dass die Inhaltselemente auf alle 3 Spalten verteilt werden oder wie oder was?

learning ·

hi nochmal,

die rechte spalte wird eben durchgängig mit dem teaser aus der extension "julle_events" befüllt.

das problem ist das auf einer seite (mit dem plugin my_inventory in der mittleren spalte) , "julle_events" nicht mehr funktioniert
-->
kollidieren irgndwie in der mysql-abfrage (schon oft gepostet , weis anscheinend keiner ne lösung)
---------------------------------
...ich will das umgehen indem ich bei seiten wo eben die beiden plugíns aufeinandertreffen , die rechte spalte mit dem plugin "julle_events" mit anderem content befülle(julle_events muss an dieser stelle deaktiviert sein).

stelle mir da sowas vor wie eine "pid-Liste" für das plugin um es auf bestimmten seiten nicht darzustellen;=)

Geht sowas? oder ne andere Idee?

danke im vorraus

Matze

PS:warum einfach wenns auch kompliziert geht^^