Zum Inhalt springen

Punktesystem möglich???

Erstellt am 13. Juli 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 14. Juli 2006

Tags: Frage

dywoo ·

Hallo Gemeinde,

ich bin neu im Forum und habe auch noch nicht wirklich viel erfahrung mit Typo. Nun Hoffe ich auch das ich in den Richtigen Tread schreibe .

Nun zu Meiner Frage:

Ich möchte mit Typo ein Bewertungssystem aufbauen, mit dem autobilder Bewertet werden können. Damit dieses Angebot auch atraktive ist, sollen punkte vergeben werden, an leute die andere autobilder Bewerten. Wer nicht bewertet, bekommt auch selber keine punkte, folglich können auch seine autobilder nicht bewertet werden.

Ist das mit typo möglich und was für erweiterungen benötige ich für dieses Vorhaben???

Ich hoffe ihr könnt mir in dieser sache helfen

MFG
Dywoo

just2b ·

Hallo und willkommen im Forum,

auf der Seite http://typo3.org/extensions/ findest du alle Extensions die es gibt und auf dem 1. Blick hab ich nichts passendes gefunden, vielleicht hast du mehr Glück. Sonst musst du das ganze programmieren (lassen).

hoffe geholfen zu haben
lg georg

miwolfram ·

es gibt eine Extension Photo-Blog oder so ähnlich wo schonmal Bilder bewertet werden können.

Die müsstest du jedoch dementsprechend umschreiben/umschreiben lassen dass die Sache mit der Punktevergabe/Bewertung eigener Bilder etc. funktioniert.