#angry# Hallo Ihr
Also langsam bin ich am verzweifeln! Ich find die newloginbox Extension ja echt cool, nur das mit der Userlist, das will nicht wie ich es will!
Es geht um folgendes. Wir haben wiederverkäufer, welche auf unserer Seite einen Login haben. Via sr_feuser_register können die da auch wunderbar ihre eigenen Adressdaten usw. eingeben. Das klappt alles. Nun würde ich aber gerne unter einem Menüpunkt "Vertriebspartner" eine Liste anzeigen mit allen unseren Resellern und habe mir gedacht ich versuche das mit der userlist von der newloginbox. Nun leider kann ich da relativ wenig ändern am Layout. Klar ich kann das CSS editieren, Farben, Schriftarten und all den Quatsch, aber ich möchte das er z.B. den Link zur SingleView nicht auf den das "name" feld setzt, sondern auf das "company" feld.
Weiter bräuchte ich auch das ganze suchformular nicht, das ist unnötig bei mir.
Ich habe schon einiges in der Datei class.tx_newloginbox_pi3.php angepasst und komme der Sache schon näher. Doch was nicht klappt ist das mit dem Link auf dem Namen, ich weiss nicht wo Typo3 das generiert.
Habt ihr irgendeinen Vorschlag? Habe ich irgendwelche Optionen zur verfügung um das ganze Ding im TypoSetup neu zu Wrapen?
Oder gibt es eine andere Lösung, viellicht durch tt_adress oder so was?
Bin euch um jeden Tipp sehr dankbar. Das scheiss Ding vermisst mir sonst das ganze Wochenende! 🙂
Bis dann.