Zum Inhalt springen

Kontaktliste

Erstellt am 6. Juli 2006 · 10 Antworten · letzte Antwort am 6. Juli 2006

Tags: Frage

g-hova ·

Ja hallo erstma, isch hab da mal ne Frasche:

Kennt jemand von euch irgend eine Extension, mit der ich eine "Kontaktliste bauen kann? Bin gerade dabei die Homepage http://www.jugendow.ch neu zu gestalten. Dies war mein erstes Typo3 Projekt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Seiten unter "anlaufstellen & links" schöner darstellen kann?

Eine abgeänderte ab_linklist wäre in etwa das gesuchte!

Danke jetzt schon

Mit gräulichen Füssen

ghovaa

g-hova ·

Hey dank dir! Das ging ja rasant schnell!

Ja, sieht nicht schlecht aus, werde sie sicher mal ausprobieren... Hoffe nur, dass ich die Darstellung ändern kann!

just2b ·

ja natürlich aber die Frage ist halt ob der eine Klick mehr in ordnung ist oder nicht 😉)

georg
ps: speed ist doch (fast) alles 😉

g-hova ·

Hmmm... merkwürdig... die Extension sp_directory wird auf Typo3.org nicht gefunden... hat die jemand?

just2b ·
g-hova schrieb

Hmmm... merkwürdig... die Extension sp_directory wird auf Typo3.org nicht gefunden... hat die jemand?

übern Extension Manager kriegt man sie

georg

g-hova ·

Also hab inzwischen schon einige Erfahrungen mit Typo3... aber bin ich jetzt total verblödet? Ich finde sie auch im Extension Manager nicht?! Help!

g-hova ·

Dank dir 1000end mal! Schade, dass man so Menschen wie dich in Foren treffen muss... Es sollte mehr solche Menschen auf unseren Strassen geben!

Danke noch mals

g-hova ·

Noch was... hab Typo3 4.0... geht dies trotzdem? Hab beim installieren nämlich die Meldung bekommen, dass meine Typo und PHP Versionen höher sind als erlaubt?!

Hoffe mal ich mach nichts kaputt! #paralyzed#

just2b ·
g-hova schrieb

Dank dir 1000end mal! Schade, dass man so Menschen wie dich in Foren treffen muss... Es sollte mehr solche Menschen auf unseren Strassen geben!

:o 8-)

schönen tag noch und bis zum nächsten mal
georg
ps: ich wandle auf den straßen vom schönen Linz, OÖ, Austria oder im noch viel schöneren Salzkammergut, OÖ, Austria 😉