hallo hallo,
also, das varianten problem mit dem warenkorb haben ja mehrere leute hier (vgl hier und hier) aber eine lösung habe ich immer noch nicht.
warum geht das eigentlich nicht mehr, obwohl es schon mal funktioniert hat? jedesmal wenn eine neue version von tt_products rauskommt, beginnt bei mir erstmal wieder fröhliches rumschreiben im code... warum eigentlich?
mein größtes problem ist das nicht mehr auffinden der größen und farbangaben für diesen warenkorb. im $actItem steht ja nur der record drin, aber nirgends, für welche farbe er sich nun entschieden hat?
und ja, das klingt alles sehr meckerig, ich möchte auch die leistung von franz holzinger nicht schmälern, aber ich meine, dass eine größen und farbwahl etwas sehr essentielles für einen shop sind und seit der letzten version scheint das system das überhaupt nicht mehr zu vollbringen... gab es da einen bestimmten grund dafür?
sagt mir nur, wo im code ich die variable finde, in der drinsteht, was für eine größe oder farbe der benutzer sich rausgesucht hat, den rest bieg ich mir schon hin - bitte bitte bitte mit zucker obendrauf
/*ärgermode on*/
und warum gibt es drei tolle shopsysteme (und einen fake namens commerce 😉 ) für typo3
in denen ganz tolle geschenksysteme, trackinggeschichten und lauter wunderbarer schnickschnack eingebaut ist, aber nichts essentielles wie größen (stichwort t-shirts?) oder eine vernünftige übersetzungsmöglichkeit? und ja, ich überlege wirklich mir persönlich selber einen shop zu schreiben, der das kann - nur dann gibt es den 10000000000000000sten shop für typo3 und das ist ja auch nicht das ware, oder? ich meine, versucht mal einfach einen englisch/deutschen tshirt-shop mit hilfe von typo3 anzulegen - wers sauber schafft, so dass man auch den shop updaten kann (also nicht selber im code rumschreiben) der melde sich bitte bei mir und wird für immer in meine persönliche helden-hall-of-fame eingehen!
so, das musste jetzt mal raus - bitte nicht persönlich nehmen
/*ärgermode off*/
vieln dank für die aufmerksamkeit, hoffe irgendein netter mensch erbarmt sich und erlöst mich :-)