Hallo!
bin eher ein Neuling was Typo3 betrifft und ich möchte meine Website noch in Englisch version... alles gut so weit...die Einstellungen klappen sehr gut, bezüglich Texte und so....nur beim testen wird mir der eingegebene Text nicht gezeigt... liegt höchstwahrscheinlich daran dass ich die Extension Page_php_content nicht hab und sie auch nicht finde (Repository)..hab ich schon mal nen Link im Forum gefunden ...habs mir runter geladen ...jedoch nimmts der Extension Manager nicht...mit der Fehlermeldung, dass die Datei verändert wurde.. vom Format her und so... kann mir wer weiterhelfen? danke!!!!
Auch von mir vielen Dank!
Es ist echt doof, dass Exts aus dem Repository verschwinden -- man vertraut ja darauf, dass alles zentral lagert... Sonst wird ja jeder ales bei sich lokal abspeichern. Was macht es für einen Sinn? (Aber ist ja alles open und free, also natürlich danke, dass es TYPO3 und seine Exts überhaupt gibt.)
hi!
ich habe das gleiche problem, allerdings funktioniert obiger link nicht mehr...
hat jemand abhilfe?
thanx!
philipp
Eventl. gibt es ein Sicherheitsproblem mit obiger Extension!?
Eine Vergleichbare Ext ist lumophpinclude:
http://typo3.org/extensions/repository/view/lumophpinclude/1.1.1/
Hallo!
Ich verwende diese Xtension (Page_php_content) seit einiger Zeit, aber jetzt ist mir beim Testen der neuen Typo3 Version 4.1.3 aufgefallen, dass sie nicht mehr richtig funktioniert.
Überall wo sie verwendet wird, wird folgender string am ende eingefügt: "<?"
Hat sonst noch jemand dieses problem?
und ist lumophpinclude ein sinnvoller ersatz?
LG,
Thomas
thomas_swoon schrieb
...
Überall wo sie verwendet wird, wird folgender string am ende eingefügt: "<?"
...
Möglicherweise wird in der Extension als öffnendes PHP-Tag die Kurzform "<?" (statt "<?php" ) verwendet und Deine php.ini läßt dies Kurzform nicht (mehr) zu.
Schau mal in die php.ini, ob dort "short_open_tag = Off" drinsteht. Änder das auf "On" und starte Deinen Apache neu.
--
Gruß, Jörg.
Als Tipp von mir wenn ihr Redaktuere Seiten ändern lässt nimmt keiner der Extensions, mit der man als content PHP schrieben kann... ich hab es im TypoScript mit Markern gemacht, ist eigtl die gleiche Prozedur... und es kann kein Redakteur schadcode eintippen 🙂
MFG Gunah
Aktueller Link
http://dev.serviceconnect.de/typo3/page_php_content-1_0_1.t3x