Ich habe eine Website auf Joomla aufgebaut und suche nun brauchbare alternativen, da einige für mich wichtige features nur sehr schwer zu realisieren sind. Ich suche nach folgenden Möglichkeiten:
User sollen auch ohne HTML Kenntnisse Reviews schreiben können. Gestalerisch sollen sie möglichst keinen Einfluss auf den Artikel haben. Ich denke da an eine Art Formular Feld o.ä. Der User schreibt seinen Text, fügt ein paar Bilder hinzu, fertig! Natürlich müssen User Ihre Artikel auch später noch bearbeiten können.
User sollen Artikel kommentieren und bewerten können. Eine Möglichkeit der Sortierung nach bester Bewertung, meisten Hits e.t.c wäre sehr sinvoll.
Commuity Charakter - User sollen die Möglichkeit haben sich anzumelden und andere User zu kontaktieren.
Leistungsstarke Galerie - da die Website über viele Fotos verfügt. Die Bilder können vom User bewertet und kommentiert werden.
Und? Ist so etwas mit Typo3 möglich? Wenn ja, gibt es schon Lösungen im Web die man sich ansehen kann? Oder sollte ich lieber zu einem anderen CMS greifen?
Gruß
Olivier