hi!
Ich suche eine Ext, die es mir ermöglicht, ein richtiges Taskcenter aufzubauen. Die BE User sollen sich gegenseitig Aufgaben zuschieben können, Prioritäten setzen, per eMail informieren, freie Zeiten eintragen können, Taks aus einem Taskpool ziehen können, ... , eben alles was man braucht, um 100 Leute übersichtlich mit mehreren tausend Taks pro Monat zu versorgen..
Gibt's sowas?
Andreas
ist alles schon in Typo3 drin.
Extensions:
User>Task Center
User>Task Center, Actions
steffenk schrieb
ist alles schon in Typo3 drin.
Extensions:
User>Task Center
User>Task Center, Actions
Hallo Steffen,
verätst Du uns bitte wie das Taskcenter geht.
Ich bekomme zwar die Aufgaben und Posteingang mit
"Posteingang: 0 To-Do Eintr�ge" (so wie es hier steht)
kann aber machen was ich will ich bekomm nichts auf der rechten Seite.
Hab mir auch schon das Video angeschaut, es geht bei mir einfach so nicht.
Verwende 4.0.
Jeder Tip wäre hilfreich, nachdem ich im Forum gesehen habe, dass mehrere Leute Probleme haben.
Danke schon mal.
also:
Ich habe das zuletzt in 3.8 benutzt, neuerdings geht es wohl anders, wie hier zu lesen ist:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=3559
folglich muss es über Kontextmenüeinträge laufen - wo habe ich noch nicht entdeckt.
Hier zeigt sich leider ein Team-Koordinationsschwäche, da alte Funktionalität verfrachtet wurde, und es nicht publiziert wurde - damn
Ebenso verwirrend ist, das es jetzt sowohlö sys_todos und sys_workflows gibt - keiner weiss, ob es eine Erweiterung, ein Zusatz etc. dazu gibt. Am manual wurde auch gespart, so das man entweder alles durchprobieren oder den Code studieren muss, eine Eigenschaft, die Typo3 des öfteren von einer Schattenseite zeigt.
Wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe, werde ich davon berichten, es wäre schön, wenn auch andere ihre Recherchen / Erfahrungen posten könnten.
Das man es auch besser angehen könnte zeigen diese Vorschläge:
Bild: ess-erfurt.de/…/typo3firstpage.png
wie es scheint, ist jetzt die Extension sys_workflows dafür zuständig. Sie kommt auch mit einem Manual:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/sys_workflows/2.5.1/view/