Hallo
Kann mir jemand helfen??
Ich habe ein ganz normales mailformular erstellt. Aber nach dem absenden kommt das Formular in mein postfach einfach nich an...
in dem "Empfänger EMail:" habe ich auch den richtigen Empfänger geschrieben..
Kann das vielleicht daran liegen das typo3 auf web.de(da ich auf web.de registriet bin) nicht konfiguriert??
Hallo,
das kann mehrere Gründe haben.
Was mir schon begnete:
1. Prüfe bei Web.de mal bitte Deinen Spam Ordner ob die Mail dort rein geschickt wurde.
2. Bei bestimmten Providern musst Du Deine Mail Einstellungen erst richtig konfigurieren damit der Server auch die Mails rausschickt (z.b Host Europe).
3. Arbeitest Du vielleicht lokal?
Viele Grüße
Markus
geh ins Install-Tool und teste dort die Mailfunktion, wenn das nicht geht, liegt es am Server (oder an den mail-Einstellungen, z.B. sendmail-Pfad.)
Hallo
Danke für eure Antworten.
Also habe folgendes gemacht:
Spam-filter(Email) aus
Firewall aus
In Install-Tool die Mailfunktion getestet, schreibt allerdings "MAIL WAS SENT" aber trozdem kommt nicht an in mein Postfach
Habe von zwei verschiedenen Servern(von zu Hause und aus der Uni) ausprobiert, funz. aber nicht
steffenk, du hast geschrieben "mail-Einstellungen, z.B. sendmail-Pfad ändern", sorry ich habe nicht ganz verstanden was du damit meinst, wo kann ich das ändern? In Typo3?