Ich würde gerne fragen wie man relativ einfach Seiten anteasert?
Ich habe jetzt noch kein Textfeld gefunden wo man den teasertext reinschreiben kann. (-->Extension ?)
Ist es möglich Seiten als 'Teaserseiten' zu definieren welche nur eine Reihe von angeteaserten Artikeln anzeigen?
Wenn ja wie stelle ich das am besten an...?
Wäre echt über eine Auskunft dankbar!
greetz
Philippsen
So wie du das beschreibst klingt mir das sehr nach der Funktion des Newsmoduls mit dem man in der Funktion LATEST kurze Vorschau/Teasertexte von Artikeln verfassen kann und sie dann auf einer oder mehreren Seiten darstellt. Wenn ich deinen Wunsch nicht getroffen habe solltest du deine Formulierung mal etwas präzisieren.
Ok danke erstmal,
auf tt_news bin ich auch schon mal gestoßen, kann aber nicht einschätzen ob es die Anforderungen erfüllt, aber vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich möchte gerne mehrere Hauptkategorien als Menupunkte realisieren , wie Bücher & Magazine, Cd-Rom & DVD , Games & more ..etc erstellen.
Darin werden dann um auf das Beispiel Bücher & Magazine zu kommen, die neuesten Artikel aus den beiden Bereichen(Reihenfolge kann/soll auch händisch eingestellt werden können) angeteasert.
Im Menu klappt sich ein submenu auf in dem die Kategorien Bücher und Magazine als eigene Menupunkte auftauchen, auf einen klick gelangt man auf einen Seite indem alle Artikel aus dem Bereich Bücher angeteasert werden.
Teasertext sollte unabhängig vom Artikel/Newstext eingegeben werden können bzw. keine automat. Begrenzung des Artikelinhaltes als Teaser.
Wäre über Hilfe echt erfreut!
Greetz
philippsen