Hallo!
Ich habe gerade als Newbie Typo3 Vers 4.0 auf meinen Server installiert. Mit dem Aufruf ****.de/typo3/install.php erhalte ich folgende Meldung die ich nicht wirklich verstehe:
In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled by a die() function call.
Fix: Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message!
Was muß ich bitte genau machen damit die Installation startet. Alle Ordner wurde, wie nach dem entpacken auf der Workstationen vorhanden waren 1:1 überspielt.
Vielen Dank schon einmal im voraus. Falls diese Frage zum 1000ten mal gestellt wurde - SORRY - ich habe sie nicht gefunden.
Gruß
Marcelo
Aber Hallo!
Ich habe hier im Forum gesucht!
Vielleicht habe ich nicht die Frage korrekt gestellt, da mag wohl sein!
Aber das ich nicht gesucht habe, diese Behauptung einfach so in den Raum zustellen finde ich nun wirklich nicht toll.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp, suche ich jetzt halt bei Google!
Gruß
Marcelo!
Hallo,
mit der suche nach "Fix: Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message!" gibts auch paar treffer 😉
nichts für ungut
georg
Das mag ja so richtig sein!
Habe mich aber eigentlich hier im Forum angemeldet und versuche hier halt meine Informatione zu bekommen. Da ich schon ein weiteres Problem habe werde ich wohl am besten gleich Google statt das Forum benutzen.
Sorry, das ich Umstände gemacht habe!
Gruß
Marcelo!