Zum Inhalt springen

Simulate Static und Alias

Erstellt am 23. Mai 2006 · 4 Antworten · letzte Antwort am 23. Mai 2006

Tags: Frage

ÁndreMansfeld ·

Wenn man mit Simulate Static arbeitet, dann wird im Browser doch der Aliastitel angezeigt. Es muß doch einen einfachen Code geben, der einem den Seitentitel als Alias schreibt, sodass man nicht jede Seite durchgehen muß und der Kunde auch nicht jedesmal ein Alias vergeben muß.
Also irgendsowas wie Seitentitel = Alias
:-)
Ich weiß, dass man dann auch auf eine korrekte Schreibweise der Seitetitel achten muß, aber vielleicht kann man ja auch eine Übersetzung dazwischen coden. Also aus Großbuchstaben automatisch kleine machen und ä,ü,ö u.s.w als ae,ue,oe ausgeben lassen.
Hat da jemand eine Idee?

mischa ·
config {
	simulateStaticDocuments = 1
	# FUER SIMULATE STATIC DOCUMENTS !!! Setze: simulateStaticDocuments = 1
	simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1
	# simulateStaticDocuments_pEnc=md5
  	# displays 22 chars of the page title
  	simulateStaticDocuments_addTitle = 22
  	# include the GET parameters from tt_news to the encoded vars (all in one line)
 	 simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP = cHash, L, print, tx_ttnews[backPid], tx_ttnews[tt_news], tx_ttnews[pS], tx_ttnews[pL], tx_ttnews[arc], tx_ttnews[cat], tx_ttnews[pointer], tx_ttnews[swords]
}
ÁndreMansfeld ·

Super schnell... Danke :-)
Also mein Code sieht deinem sehr ähnlich :-) alles außer den Newscodes habe ich auch drin. Also so:

config.simulateStaticDocuments = 1
simulateStaticDocuments_pEnc=md5
config.simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1

Leider wird trotzdem nur auf einer Seite, welche ein Alias hat, dieser auch ausgegeben. Alle anderen Seiten haben noch z.B. "/26.html" in der Statusleiste und auch nach dem Aufrufen im Adressfeld.
Rewrite läuft soweit, weil es ja mit der Alias Seite geht.
Was unsere TS Scripts unterscheidet ist noch das config () in dem das bei dir steht. Das habe ich halt einfach im TS drin ohne config!!!
Könnte da der Fehler liegen?

theo ·
ÁndreMansfeld schrieb

Könnte da der Fehler liegen?

Heißt das, Du wartest jetzt auf eine Antwort, anstatt Dir mal 8 Sekunden Zeit zu nehmen, um es selbst auszuprobieren?

...

ÁndreMansfeld ·

Sorry, aber ich stand auf dem Schlauch :-)
bei Mischa waren alle innerhalb einer config ( ) zusammengefasst und ich habs direkt davorgeschrieben, aber nicht bemerkt, dass ich einfach bei den

simulateStaticDocuments_pEnc=md5

das config. hätte "NATÜRLICH" auch davorschreiben müssen. #angry#
Sorry, aber jetzt passts. :o