Zum Inhalt springen

probleme mit einem button im IE

Erstellt am 13. Mai 2006 · 4 Antworten · letzte Antwort am 9. August 2007

Tags: Frage

kocher ·

hallo,

ich habe ein Problem mit einem button im warenkorb des shops.
Es funktioniert einwandfrei in Mozilla, aber nicht im IE. Dort kann man nicht zur nächsten Seite gelangen.

So sieht der generierte html code aus:

<input type="image" onclick="document.forms[0].action='Warenkorb.23.0.html?&amp;backPID=23';" name="products_info" value="Ihre Daten eingeben" src="images/nav/button_weiter.gif" />

Kann jemand sehen, wo das Problem liegt?
thx
k

upstroke ·

Hallo Kocher
Probier doch mal den Pfad zum Bild komplett anzugeben (http://..../images/... etc.) Ich habe mit Pfadangaben in den verschiedenen Browsern auch immer mal wieder Probleme.

Gruß

Flink ·

Code von Marcel G., Jud Grafik+Internet.

Eine kleine Anpassung in der Datei lib/class.tx_ttproducts_basket_view.php könnte das umgehen:

ca. Zeile 150:

if (t3lib_div::_GP('products_redeem_gift') or t3lib_div::_GP('products_redeem_gift_x'))    {
            $activityArray['products_redeem_gift']=true;
       }
       if (t3lib_div::_GP('products_overview') or t3lib_div::_GP('products_overview_x'))    {
           $activityArray['products_overview']=true;
       }
       if (t3lib_div::_GP('products_info') or t3lib_div::_GP('products_info_x'))    {
           $activityArray['products_info']=true;
       }
       if (t3lib_div::_GP('products_payment') or t3lib_div::_GP('products_payment_x'))    {
           $activityArray['products_payment']=true;
       }
       if (t3lib_div::_GP('products_customized_payment') or t3lib_div::_GP('products_customized_payment_x'))    {
           $activityArray['products_customized_payment']=true;
       }
       if (t3lib_div::_GP('products_finalize') or t3lib_div::_GP('products_finalize_x'))    {
           $activityArray['products_finalize']=true;
       }
kocher ·

SAUBER!!!

Es scheint zu funktionieren.

Ich danke dir. Es war zwar nicht die Datei: lib/class.tx_ttproducts_basket_view.php

Die existiert bei mir gar nicht.

Sondern: lib/class.tx_ttproducts_basket.php so ca. Zeile 470!

Schönen Tag noch.
Und herzlichen Dank nochmal.
Sören

Bubaben ·

hi!

same problem here. Benutze tt_products 2.5.1 und kann das entsprechende skript nicht finden oder ich weiß nicht genau wo ich es einfügen muss.

Oder gibt es vielleicht eine einfachere Lösung