Zum Inhalt springen

Designvorlage

Erstellt am 20. Juli 2003 · 2 Antworten · letzte Antwort am 24. Juli 2003

Tags: Frage

Beue01 ·

Hallo Zusammen,

auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde bitte den Link posten.

Installation und erste Test-Seite sind gut gelaufen. Nun stellt sich mir die Problematik eine Designvorlage erstellen zu wollen. Meine Ausgangsseite ist ganz simpel mit unformatiertem Text versehen und wird angezeigt. 😃 Verändere ich nun unter Setup:

seite = PAGE
...etc...

mit

seite = PAGE
seite.typeNum = 0
...etc...
seite.20 {
template = FILE
template.file = templ/test.php
workOnSubpart = DOKUMENT
marks.CONTENT_1 = Text
marks.CONTENT_1.value = Verzweiflung!!!!
}

bekomme ich eine Seite ohne Inhalt aber keine Fehlermeldung. Im Quelltext ist alles vorhanden nur der Body ist leider leer.

Ich habe leider keine Idee mehr... 🙁 (Tuts und Dokus habe ich gelesen), das Templ funktioniert mit allen Scripfunktionen auf dem Testserver wenn ich es direkt aufrufe. Egal was ich am Templ verändere die Seite bleibt leer.

T.​uX ·

änder mal die templ Pafd und schreib fileadmin/ davor

bist du die ebenfalls sicher das alle marker richtig sind ???

gross klein schreibung beachten ;-)

Beue01 ·

Hallo,

habe ich ausprobiert.

Die Problematik besteht darin, daß ich, nach dem kein Ergebnis vorlag, alles exakt aus dem Tut übernommen habe, sogar den Vorlagentext habe ich zum testen gescant. Somit müsten die Marker ok sein.

Das Ergebnis ist wie vorher schon nur eine leere weiße Seite die im Quelltext zwischen <body> und </body> keinen Inhalt hat. Verschiedene Pfade für das Templ habe ich ausprobiert...

Hoffe auf weitere Ideen