Moin,
nach Aufruf der Auflistung der unbeantworteten Beiträge führt der Link [Letzte >>] im Pagebrowser oberhalb der Liste auf die Seite 499, der Link [Letzte >>] unterhalb der Liste jedoch auf die Seite 525 (Zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem ich dieses posting schreibe...) 😉
[edit]
der Titel des Threads ist wohl halb verlorengegangen nach mehrmaliger Vorschau vor dem Abschicken...
[/edit]
Funktioniert bei mir auch nicht korrekt.
oben
<div class="pageshow"><strong>[1]</strong> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=2">[2]</a> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=3">[3]</a> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=2">[Nächste ›]</a> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=499">[Letzte »]</a></div>
unten
<div class="pageshow"><strong>[1]</strong> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=2">[2]</a> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=3">[3]</a> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=2">[Nächste ›]</a> <a href="index.php?id=13&action=list_unans&page=525">[Letzte »]</a></div>
Korrekt.
Auch bei anderen Kategorien geht's mit der Indexierung schief.
Adlerauge theo 😉
toyde schriebAdlerauge theo 😉
Wenn Du meine Brillenstärke wüßtest, dann würdest Du glatt das Gegenteil behaupten... 😉
Hab mich nur gewundert, daß nach dem anklicken von "letzte" plötzlich doch noch jede menge weitere Seiten vorhanden waren...
Ist in Bearbeitung, danke für den Hinweis...