Hallo,
gibt es die Möglichkeit, die Shop-Extension tt_products so einzurichten, daß mehrere Backenduser auf einer Typo3-Installation (in einer DB) einen eigenen Shop haben können?
Oder gibt es andere Extensions, die das ermöglichen?
Wird die neue tx_commerce-Extension das können (wenn sie denn mal verfügbar ist)?
Die Shops werden nicht allzu umfangreich sein (max. 500 Artikel).
Gruß, Regina
Hallo,
pauschal kann man jede Frage mit NEIN beantworten.
gibt es die Möglichkeit, die Shop-Extension tt_products so einzurichten, daß mehrere Backenduser auf einer Typo3-Installation (in einer DB) einen eigenen Shop haben können?
tt_products unterstützt das noch nicht.
Wird die neue tx_commerce-Extension das können
Nein. Zumindest nicht in der ersten Version (die ja schon gar nicht mehr die erste ist.
wenn sie denn mal verfügbar ist
Die neue Commerce-Extension kann zur Zeit unter dem Begriff "Vaporware" verbucht werden. Im März war ein möglicher Veröffentlichungstermin im April genannt worden. Heute ist der 28. April.
MfG, Lars Thalheim
Hi Laptop,
danke für die leider nicht sehr ermutigende Antwort.
Was verstehst Du unter
"Die neue Commerce-Extension kann zur Zeit unter dem Begriff "Vaporware" verbucht werden"?
Meinst Du damit bestellen?
Hast Du einen Link?
------editiert-------
hihi, den kannte ich noch nicht den Begriff "Vaporware" .
Aber Wikipedia macht schlau.
naja, ich laß mal obige Frage von mir stehen, dann habt Ihr was zu lachen 😃
------editiert ENDE-------
Gruß, Regina
typo3tester schrieb
Der Shop ist unabhängig von Backendusern. Es kann an beliebig vielen Stellen im Seitenbaum ein eigenes Shop eingerichtet werden. Auch die Warenkörbe sollten sich nicht in die Quere kommen, solange pid_list für jedes Shop einzeln gesetzt wird.
Der Commerce-Shop wird pro TYPO3 Installation nur einmal angelegt werden können.