Zum Inhalt springen

Cache all - Problem (cwt_cacheall)

Erstellt am 28. April 2006 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

Lomax ·

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der cwt_cacheall Extension.

Diese habe ich vor einigen Wochen bei mir installiert um alle Seiten auf einen Schlag bei mir für die indexed_search initialisieren zu können.

Das hat auch alles einwandfrei funktioniert.

Heute wollte ich mal wieder den Cache neu erstellen und auf einmal klappt das bei mir nicht mehr.

Wenn ich auf Cache erstellen klicke erhalte ich folgende Meldung

/usr/local/bin/wget "index.php?id=1&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=3&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=4&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=5&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=6&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=8&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=15&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=17&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=18&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off
/usr/local/bin/wget "index.php?id=23&L=0" --spider --timeout=0 --wait=0 --quiet --cache=off

Kann mir jemand einen Tip geben warum das Cachen der Seiten auf einmal nicht funktioniert.

Zum Cachen der Seiten verwende ich wget.

Bin für jeden Tip dankbar.

Wenn Ihr noch Angaben von mir benötigt sagt bitte kurz bescheid.

Schönen Gruß
Lomax