Hallo zusammen,
gerade bin ich dabei den Moc Filemanager anzupassen.
Ich habe die Version mit dem Infolayer laufen. Was mich aber stört, ist, dass bei "uploaded by" immer "unknown" steht.
Er scheint den Usernamen nicht richtig aus der Tabelle auszulesen.
Hat das jemand von euch anpassen können?
Wenn ja, wäre es nett, wenn er mir die Änderungen der betreffenden Stelle zeigen könnte.
Die Ausgabe wird hier generiert:
function getFileInfoText($entryname) {
//return 'Infotext not implemented for non IE browsers.';
$res = $this->dbObj->exec_SELECTquery('size,uploaded,comment,users.name',"tx_mocfilemanager_files as files LEFT JOIN fe_users as users ON files.cruser_id = users.uid","files.file='".$this->dbObj->quoteStr($entryname,"tx_mocfilemanager_files")."'");
if($res && $this->dbObj->sql_num_rows($res)) {
$row= $this->dbObj->sql_fetch_assoc($res);
$desc = $this->pi_getLL('size').': '.($row["size"] != 0 ? t3lib_div::formatSize($row['size']) : $this->pi_getLL('unknown')).' '.$this->pi_getLL('uploaded_date').': '.($row['uploaded'] ? strftime($this->conf['datetimeFormat'],$row['uploaded']) : $this->pi_getLL('unknown')).' [b]'.$this->pi_getLL('uploaded_by').': '.($row['name'] ? $row['name'] : $this->pi_getLL('unknown'));[/b]
//$desc = "Size: ".($row["size"] != 0 ? t3lib_div::formatSize($row['size']) : $this->pi_getLL('unknown'));
return $desc;
}
else {
return "N/A";
}
}
function writeLayers($mount,$parentdir,$entries) {
if(!is_array($entries))
return "";
$index= 0;
foreach ($entries as $entry){
$row = $this->div->getAdditionalInfo($mount,"$parentdir/$entry");
$layerName = "MOC_filemanager_layer_".$index;
$content .='
<!-- **** InfoLayer'.$layerName.' **** -->
<div id="'.$layerName.'" width="250" style="position:absolute;visibility: hidden;">
<table width="250" cellspacing="0" class="MainInfoTable">
<tr>
<td>
'.$this->pi_getLL('filename').': '.$entry.'<br />
'.$this->pi_getLL('size').': '.($row["size"] != 0 ? t3lib_div::formatSize($row['size']) : $this->pi_getLL('unknown')).'<br />
'.$this->pi_getLL('uploaded_date').': '.($row['uploaded'] ? strftime($this->conf['datetimeFormat'],$row['uploaded']) : $this->pi_getLL('unknown')).'<br />
[b]'.$this->pi_getLL('uploaded_by').': '.($row['name'] ? $row['name'] : $this->pi_getLL('unknown')).'[/b]<br />
'.$this->pi_getLL('number_of_downloads').': '.$row['downloads'].'<br />
'.($this->conf['useDescriptions'] ? '<hr />'.$row["comment"] : '').'
</td>
</tr>
</table>
</div>
<!-- ************************* -->
Der Benutzer meldet sich mit Benutzernamen an und die Id in der Tabelle stimmt auch mit der ID in "fe-users" überein - nur der Benutzername wird nicht angezeigt!
Danke und Gruß
snoopiline