Aloha!
Danke für euer Feedback und eure Anregungen! #giggle#
Dadurch, dass ich nicht selbst diese Seite programmiert hab, sondern nur für den Aufbau der Seite und den Content verantwortlich bin, bin ich umso mehr an euren Inputs als Nicht-Programmierer interessiert.
Wir haben noch einiges vor. Nur das Projekt entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Monster-Projekt. ABER wir haben noch immer eine Menge Spaß und werden unser Vorhaben weiterhin mit Freude umsetzen. #giggle#
Zu euren Fragen:
- habt ihr die burning-board-user mit FE-Usern von typo3 verknüpft?
Momentan haben wir die Firmen-Mitglieder (typo3-User), strikt von den Privatusern (burning-board-user) getrennt. Dh. wir haben einen Firmen-Login und einen eigenen Privatuser-Login.
- Vorteil: Firmen können anonym im Forum Beiträge integrieren + Zeitersparnis.
- Nachteil: Firmenmitglieder müssen sich doppelt einloggen, falls sie im Forum etwas posten wollen.
Hab ihr Erfahrungen mit der Verknüpungen von beiden Welten Typo3 und wbb? Denkt ihr das mit der singel-sign on extension problemlos funktioniert bzw. was wäre eure Empfehlung?
- habt ihr extra dafür verchiedene extensions programmiert?
Für den Firmenbereich haben wir keine eigene extensions programmiert. Läuft momentan auf php-Basis. Haben aber vor dafür (wenn es die Zeit erlaubt) eine eigene extension zu programmieren...
Zu euren Inputs
- nur quellcode :o
Wie gesagt ich bin kein Programmier, darum auch die Frage an euch was man hier optimieren könnte?
- vielleicht realurl noch mit reinpacken
werden wir demnächst machen. 🙂
- das css solltest du noch auslagern...
was bewirkt eine Auslagerung?
Nochmals danke für eure Inputs. Hilft uns sehr.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,
Bushcamper