Hallo Zusammen!
Habe zuerst eine Weile gebraucht bis ich rausgekriegt habe, das mir mein Seiteninhalt nicht ausgegeben wird, weil ich in include static die beiden items : content(default) und styles.content(default) nicht angegeben hatte.
Kann mir jemand erklären für was genau diese include static werte ? Wird da ne Extension eingebunden ?
Ich möchte nämlich jetzt folgendes recht simples Menü darstellen:
#Menu display
temp.menu = HMENU
temp.menu{
special = directory
special.value = 1
1 = TMENU
1.NO.linkWrap = |<br />
}
Und weiss nicht genau ob ich hier im eintrag include static noch neue einträge anklicken muss? Wenn ja welche muss ich angeben damit es funktioniert ? Im moment gibt er mir nämlich an dieser Stelle gar nichts aus.
Anderenfalls was könnte sonst falsch sein ?
Hallo,
nun das bestimmt u.a das rendering. bitte css styled content ein und du bist die ganzen tabellen los.
dein simples menü kann so nicht funktionieren wenn du nicht sagst wo es ausgegeben werden soll!
schau dir zB das einfache bsp an: /faq/content-ausgeben bzw die dokumentation(en)
du brauchst noch sowas in der art marks.MENU < temp.menu und den marker ###MENU### in deinem template
lg georg
Der Marker ###navi### und die TS Anweisung sind vorhanden:
subparts.navi < temp.menu
Hab jetzt die css styled content bei Include Static angegeben!
Es gibt immer noch nichts aus.
Muss ich sonst noch was machen ?
wenns ein marker ist, dann marks.navi
Sorry ist natürlich ein subpart.
Diesen kann ich auch ansprechen, habe vorher an der Stelle eine Hallo Welt ausgegeben. Daran liegt es also nicht. Die Referenzen sollten eigentlich stimmen.
Finde es sehr komisch das es net funktioniert...
#angry# Hab vorsentlich aus dem Template den TEXT zwischen dem td gelöscht. Deshalb konnte er das Menü nicht ausgeben.