Hallo,
Ich habe einen Tipp bekommen, dass ich folgender HTML Code als Typoscript bauen soll um meinem Problem Meister zu werden. Ich habe gestöbert und gesucht im Internet, leider nichts gefunden wie ich dies anstellen könnte. Hat mir jemand einen Tipp??
Tausend Dank, Thomas.
NAV = HMENU
NAV{
# erstes level
1 = TMENU
1.wrap =
1{
# normale Formatierung
NO{
linkWrap = <tr><td><table width="210" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td width="8" class="boxInav"> </td><td width="202" class="boxIInav" onmouseover="className='boxIInavON';" onmouseout="className='boxIInav';" onclick="location.href='/index.php?id=###SEITENID###';">|</td></tr></table></td></tr><tr><td height="3"></td></tr>
ATagParams = class="navONE"
}
}
niederberger schriebIch habe einen Tipp bekommen, dass ich folgender HTML Code als Typoscript bauen soll um meinem Problem Meister zu werden. Ich habe gestöbert und gesucht im Internet, leider nichts gefunden wie ich dies anstellen könnte. Hat mir jemand einen Tipp??
Lies Dir doch mal bitte dieses Zitat durch und versuche, es zu verstehen. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen...
Wovon sprichst Du?
Um was für ein Problem geht es?
Um das ganze einfach zusagen, möchte ich nichts weiteres als bei dieser Javascript/CSS Zeile:
onclick="location.href='/index.php?id=###SEITENID###';"
das ###SEITEN### ersetzen mit der aktuelle ID. Diese lese ich folgendermassen aus:
#ID ausgeben
10.marks.SEITENID = TEXT
10.marks.SEITENID.field = uid
Und darum habe ich mal diesen Tipp erhalten:
Du hast in Deinem HTML Template keinen Marker "SEITENID" gesetzt, sondern den Marker "SEITENID" ist in Deinem TypoScript Template, das funktioniert nicht. Entweder Du erzeugst das ganze HTML Snippet über TypoScript oder Du setzt den Marker im HTML Template entsprechend.
Und das versteh ich nicht, resp weiss nicht wie ich vorgehen soll 😢
also nach meiner ansicht müsste es wenn eine pid und keine uid sein??
Getestet, geht nicht. Lese nun die ID folgendermassen aus:
#PID ausgeben
10.marks.SEITENPID = TEXT
10.marks.SEITENPID.field = pid
#paralyzed#