Hallo,
ich habe diese Frage schon mal gestellt aber leider noch keine Lösung gefunden.
Also:
ich möchte in einem TMENU für einen einzigen Eintrag target=_self auf target=_blank umswitchen. Da ich mich innerhalb von {} befinde, kann ich auch leider Conditions verwenden.
Meine Versuch war:
2 = TMENU
2 {
noBlur=1
NO = 1
NO.ATagBeforeWrap=1
NO.linkWrap = <span class="l2"><span class="l3">|</span></span>
NO.ATagParams = class ="txtlinklight"
NO.if {
value.data=uid
equals=30
NO.ATagParams = target = "_blank"
}
}
Leider funktioniert das so überhaupt nicht, wobei ich auch glaube, dass das mit dem if anders geht... weiss leider nicht wie und suche schon seit Ewigkeiten nach ner Lösung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Merci
ich habe diese Frage schon mal gestellt aber leider noch keine Lösung gefunden.
Dann bitte auch weiterhin in jenem Thread posten! Mehr Threads machen das Forum nicht übersichtlicher.
Mit optionSplit kannst Du spezifische Navigationspunkte unterschiedlich bearbeiten. Wenn Du das unbedingt per "if"-Abfrage machen willst/musst, dann schau Dir in den Dokus und unzähligen Posts dazu doch mal conditions genauer an. Nicht innerhalb {}, das ist korrekt. Dann halt in einem temporären Objekt davor.
am einfachsten, Du baust Dein Menü ganz standardmässig auf und trägst in den Seiteneigenschaften (Seitentitel bearbeiten) das target für die Seiten ein.
Mit optionSplit gibt das ein Riesengewürge, insbesondere da Du bei den ATagParams optionSplit nicht verwenden kannst und die Alternative somit wäre, die URL ohne A-Tag auszugeben und den A-Tag manuell aussenrum zu legen.
Viele Grüße
Niki
Hi Niki,
super, genau das was ich gesucht habe. Funktioniert einwandfrei :-)
Lieben Gruß
Chris